Diät: Mit kleinen Mahlzeiten zum Wunschgewicht

Wie erreiche ich meine Traumfigur? Welche Wege muss ich gehen, damit ich endlich zu meinem Wunschkörper gelange? Diese Fragen stellen sich mittlerweile immer mehr Menschen, die endlich ihr Wunschgewicht erreichen wollen. Mit einem speziellen Diät-Programm tun sich viele Menschen leicht beim Abnehmen. Wir stellen auf unserer Seite verschiedenen Diäten vor, die folgende setzt auf wenig Kalorien und Nahrungsergänzungsmittel.

5 Mahlzeiten und wenig Kalorien

Die Diät läuft wie folgt ab: In der Abnehmphase müssen die Teilnehmer täglich fünf verschiedene Diätmahlzeiten zu sich nehmen. Somit steht das Wunschgewicht eigentlich immer auf der Speisekarte. Wichtig ist, dass jede Mahlzeit nur sehr wenig Kalorien hat. Es gilt somit die richtigen Lebensmittel zu wählen und Fette und Zucker zu meiden.

Abspeckwillige nehmen bei dieser Diät zwischen 900 und 1000 Kalorien zu sich. Mehr dürfen sie nicht, da das Abnehmkonzept sonst nicht funktionieren kann. Um einen Mangel an wichtigen Stoffen vorzubeugen, ist die Einnahme hochwertige Nahrungsergänzungsmittel während dieser Diät erlaubt. Schließlich helfen diese, Nährstoffe an den Körper weiterzugeben, die der Mensch braucht. Damit kennen Sie nun schon den Grundsatz dieser Diät.

Verschiedene Menüs, die jeden satt machen

Die zahlreichen Menüs machen natürlich satt. Allerdings handelt es sich hierbei um gesundes und kalorienarmes Essen über einen großen Zeitraum, bis das Wunschgewicht erreicht ist. Vitamine und Mineralstoffe gehören in dem Fall ebenfalls dazu. Suppen, Milchshakes und Müsli sind einer der wenigen Speisen, die man dort zu sich nehmen darf. Wer sein eigenes Wunschgewicht erreichen möchte, sollte seine Ernährung komplett auf die vollwertige Kost umstellen. Reichlich Obst und Gemüse gehören daher zum Tagesplan. Die Phase der Diät dauert in der Regel fünf Wochen. In dieser Zeit sollte jeder Teilnehmer genau die Speisen zu sich nehmen, die auch vorgegeben sind.

Welche Vorteile bringt diese Ernährungsweise mit?

Die Vorteile dieser Diät liegen klar auf der Hand. Die einfache Handhabung und vor allem die ausgewogene Nährstoffzufuhr sind gesund und lassen den Körper mit viel Kraft versorgen. Eine gesunde Ernährung sorgt schließlich auch für einen schlanken Körper und vor allem ein gesundes Aussehen. Abspeckwillige haben in dem Fall die Möglichkeit innerhalb von wenigen Wochen direkt mehrere Kilos abzunehmen.

Weitere Themen rund um Diäten und Abnehmen: Dukan-Diät - Diätassistent - Abnehmen durch Garcinia Cambogia - Diätpillen zum Abnehmen - Sport - sinnvolle Ergänzung zu jeder Diät - Diätprodukte - Diätdrinks zum Abnehmen - Abnehmen ohne Sport - Die 24-Stunden-Diät - Die Brigitte Diät - Kalorienarme Rezepte - Diät gegen Pickel - Trennkost für die schlanke Linie - Vorteile einer Figuactiv Diät - Echte Tipps und Mythen zum Abnehmen - Muskeln aufbauen + Abnehmen - Keine Zeit für Sport? Kleine Tricks gegen Übergewicht - Diät und Marmelade